Schreibwerkstatt am Samstag, 06. Oktober 2018 von 09:00 – 17:00 Uhr

Mein Kopf ist voller Ideen und voller Geschichten. Ich möchte sie zu Papier bringen, um sie nicht zu vergessen – oder ich möchte gerne Gedichte schreiben, um das auszudrücken, was mich bewegt. Aber ich habe noch keinen Weg gefunden, wie ich das machen könnte.
Eine Schreibwerkstatt kann helfen, Ideen zu sammeln, sie in Worte zu kleiden, eine Anregung dazu geben, wie ich meine Geschichte gestalten kann. Vielleicht entsteht aus dieser einen Idee ein Roman, vielleicht geht es mir einfach danach besser, weil ich die Gedanken, die in meinem Kopf herumwirbeln, endlich in Ordnung bringen kann.

Im gemütlichen Ambiente des Unterkagerer-Hofs werden Texte geschaffen, Meinungen ausgetauscht, falls gewünscht, Feedback gegeben.

Vorkenntnisse sind nicht notwendig, nur die Bereitschaft, sich auf die Übungen einzulassen.
Kostenbeitrag € 35,00

Anmeldung bei: Tel. 0664/46 41 941
E-Mail: unterkagererhof.koordinatorin@gmail.com