Einst hatte Arunis sichArunis - Cover gegen seinen Vater, den Schöpfergott aufgelehnt und wurde zur Strafe in eine Flasche verbannt. Er muss nun jedem, der ihn findet und das Zauberwort ausspricht, einen Wunsch erfüllen.
Verbittert über sein Schicksal und voller Verachtung für die Menschheit fristet er ein jämmerliches Dasein.
Dann allerdings wird Arunis von der Magierin Robina gefunden, die weder das Zauberwort kennt noch einen Wunsch aussprechen will.
Als Robina spürt, dass jemand mit aller Gewalt nach Arunis sucht, vertraut sie die kostbare Flasche ihrer Ziehtochter Ambra an. Diese besitzt keine magischen Fähigkeiten und ist dem Sucher damit schutzlos ausgeliefert –  und wurde ohne Stimme geboren, mit der sie andere um Hilfe bitten könnte …

Diese Fantasy-Romance, die ich zusammen mit Alexandra Balzer geschrieben habe, ist als Print und E-Book bei Amazon erhältlich.