Ich hab’s nach längerer Zeit wieder mal getan und bin in der örtlichen Buchhandlung hängen geblieben.

Johann Allacher – Der Knochentandler:
Ein Krimi mit Schauplatz Zentralfriedhof Wien. Klar, dass mich das interessiert!

Sophia Scheer – Der Tote am Urfahraner Markt:
Schauplatz ist in meiner Nähe, obwohl ich schon lange nicht mehr auf dem Urfahraner Markt war. Mal schauen, was sich die Autorin einfallen lassen hat!

Linus Geschke – Die Verborgenen: Der Klappentext dieses Thrillers liest sich spannend, deshalb habe ich zugegriffen.

Eva-Maria Bast – Miss Bly und die Wette gegen Jules Verne:
Eine Frau im Jahr 1889, die eine Weltumrundung allein und in weniger als den berühmten 80 Tagen schaffen will? Interessantes Thema!

Ayanna Lloyd Banwo – Als wir Vögel waren: Hier hat mich das Cover bezaubert. Die Geschichte spielt in Trinidad. Ich bin dabei, exotische Schauplätze zu entdecken!